Meine Story 2011 von Christian


Im Sommer 2009 habe ich zusammen mit meiner Schulklasse einen Wandertag gemacht und sind auf dem Weg an einem Kinderheim vorbeigelaufen. Die Kinder und Jugendliche haben draußen gespielt und sich gesonnt. Als wir an Ihnen vorbeikamen, habe ich gerade meinen Klassenkameraden mein neues Iphone 3G präsentiert und wenig später kam dann ein ca. 15-jähriger Junge zu uns und war total von meinem Iphone begeistert. Ich habe mich dann überreden lassen, ihm es für ein paar Minuten in die Hand zu geben.

Er sagte dann, dass er ein solches Handy niemals bekommen könnte. Nach diesem Ausflug habe ich etwas nachgedacht und auch gleich eine schöne Mail an Apple verfasst und gefragt, ob sie ein Iphone für den Jungen aus dem Kinderheim sponsern würden. Wie erwartet, kam einige Wochen später eine Absage von Apple zurück.
Kurz darauf erschien das neueste Iphone 3GS und mein Vater bot mir an, dieses über seinen verlängerten E-Plus Vertrag zu bekommen. So habe ich es genommen und dem Jungen mein altes Iphone überlassen. Bis heute engagiere ich mich übrigens für Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns, denn Geld ist ja nicht immer alles!

Mein Iphone 3GS habe ich immer noch und würde mich super freuen, wenn ich auch bald das Iphone 4 bekomme.

Christian

26 Comments

  1. sabine wabnegger sagt:

    Ich durfte Christian bei einer Benefiz Veranstaltung(für Leukämie kranke Kinder) die er auf die Füsse gestellt hat kennnen lernen und kann nur sagen Hut ab was der Junge in seinem Alter für ein Soziales Verhalten hat. Christian hat sein Herz wirklich am rechten Fleck…. Ich würde es ihm vom Herzen wünschen das er gewinnt da er sich wirklich für hilfebedürftige einsetzt und nicht nur bla bla….. macht

  2. David sagt:

    sehr schöne Geschichte und nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, daher meine Stimme und der Hoffnung Christian wird belohnt!!!

  3. Yvonne sagt:

    Voll lieb von dir das Iphone an den Jungen zu verschenken! Is ja doch keine Selbstverständlichkeit!
    Andere hätten es wahrscheinlich versucht wieder zu verkaufen…

  4. Larissa Pri. sagt:

    sehr sehr schöne geschichte.

  5. Brigitte Wimar sagt:

    Eine sehr schöne Geschichte. Ja, das ist Christian immer ein Herz für Kinder. Für diese setztersich voll ein. Danke Christian.

  6. Lars Bonnert sagt:

    Yeah!!! Coole Story

  7. Tanja Spreefeld sagt:

    Heyho, tolle Sache Chris!!!!

  8. Anika sagt:

    Sehr schöne Geschichte! Mach weiter so und helfe kranken Kindern, denn die haben es verdient!

  9. Hagen Jausz sagt:

    Tolll gemacht!

  10. conny sagt:

    Ich kann Fritz nur zustimmen .Es ist unglaublich was der Christian in seinem Alter schon auf die Beine stellt um armen und kranken Kindern zu helfen .Seine Story hat mich tief bewegt .Einfach Klasse weiter so …

  11. Eli sagt:

    Yeah, stimmt für Christian!!!

  12. Rita sagt:

    Daumen hoch ;)

  13. Julia sagt:

    auf Christian kann man sich verlassen, wenn er etwas macht dann macht er es richtig

  14. Steffen Hoch sagt:

    Hammer geile Storry ..bist echt ein hilfsbereiter Typ dem die anderen sehr sehr wichtig sind,deswegen finde ich,das du es verdient hast.Ich finde es richtig klasse,wie du dich für Krebskranke Kinder eingesetzt hast.
    Drücke dir ganz fest die Daumen,hast es dir echt verdient.
    Gruss Steffen

  15. Elisabeth sagt:

    Thumbs up :)

    Er muss gewinnen <3 Tolle Geschichte…

  16. Tanja F. sagt:

    ich bin auch für Christian :) die Story find ich richtig gut … es gibt bestimmt nicht viele Leute, die einfach ihr Iphone mal so verschenken würden … Däumchen hoch !!

  17. kathhrin sagt:

    schön ;-)

  18. Karl Main sagt:

    Mir gefällt diese Geschichte

  19. lea sagt:

    tolle story, großes herz, weiter machen !(;

  20. Franziska sagt:

    Das ist echt toll das du dich so für kinder einsetzt

  21. Vanessa Schmitz sagt:

    Coole Story!

  22. Anette Vogel sagt:

    Meine Stimme hat Christian!!! Denn er setzt sich sehr für Kinder denen es nicht so gutgeht ein. Die Story schon allein beweist es. Toller Junge, Hut ab!!!

  23. Mechthild sagt:

    Fein fein:-)

  24. lisa sagt:

    gute arbeit ; weiter so (;

  25. Fritz Reutler sagt:

    Ich bin zu 100% für Christian!!!!! tolle Story und toller Typ der Junge!!! Schaut einfach selbst: benefizkochen.de

  26. Christian sagt:

    So, dann werde ich auch mal mein Kommentar hier hinterlassen.

    Ich bitte euch, für mich zu stimmen!!!!

    lg Christian

Leave a Comment