Meine Story 2011 von Mustafa


Hallo,

hier ist meine Geschichte:
Meine Grossmutter hatte bereits ein Iphone der 2. Generation.
Sie wünschte sich zu ihrem Geburtstag ein Iphone 4. Da wir das Iphone online bestellt hatten, und es bereits am 29. Oktober kommen sollte, kauften wir ihr noch eine 25€ Itunes Karte. Jedoch war das Iphone 4 bis zu ihrem Geburtstag nicht da.
Notgedrungen ging mein Vater in den Elektromarkt von nebenan. Er kaufte noch ein Iphone 4, pünktlich zum Geburtstag.
Jedoch kam das zuvorbestellte Iphone auch schliesslich 4 Tage nachher an. Dann kam der Schock:
Sie hatte das Iphone samt Kopfhörern und Sim-Karte verloren und sie wusste nicht wo, jedoch hatte sie den Gedanken das sie es am Park beim Joggen verloren hatte.
Mein Vater meinte er würde es suchen gehen, jedoch holte er das 2. Iphone 4 mit dem er nichts anzufangen wusste.
Er verdreckte das Iphone und die Kopfhörer ein wenig und gab es ihr.
Sie stellte jedoch fest das der Akku leer war und nach dem Aufladen ihre Musik ebenso verschwunden war, sowie ihre Sim-Karte fehlte.
Mein Vater meinte das es sicher einen Fehler gab, als der Ipod runtergefallen ist und die Sim Karte habe er weggeschmissen weil er dachte das es etwas nutzloses war.
Meine Oma hatte sich tierisch gefreut das das Iphone wieder da ist und uns zum Essen eingeladen.
Am Ende waren wir auch Glücklich.
Eines Tages kam unsere Oma uns Besuchen, alles verlief gut, jedoch bemerkte sie die Verpackung eines Iphons auf dem Schrank und meinte das wir Apple-Handys nicht nutzen. Ich sagte ihr das sie das Iphone aus der Hülle bekam.
So herzvoll wie sie war, schenkte sie mir ihr altes Iphone der 2. Generation.
Seitdem benutze ich das alte Iphone.
Das war meine Story.
Mustafa

16 Comments

  1. Cassandra Behrends sagt:

    Sehr coole Großmutter die mit so einem Gerät umgehen kann, Hut ab :)

  2. Steven Gürke sagt:

    Sehr nette geschichte :-)

    Gefällt mir :-)

  3. Antony sagt:

    Wie im MärchenEnde gut, alles gut

  4. snypa95 sagt:

    interessanter Weg um an ein iPhone zu kommen ;) meine stimme hast du

  5. Marcus sagt:

    Die Geschichte ist klasse! *DAUMEN HOCH*

  6. Ernst sagt:

    Nette Geschichte!

  7. David sagt:

    Nette Geschichte :-)

  8. Fabian Edelhoff sagt:

    Coole Seite!!hab mitgemacht!

  9. anna sagt:

    lustig ;)

  10. voigt sagt:

    Naja da ist die sache ja gut ausgegangen ok,

  11. mandy müller sagt:

    gute geschichte

  12. peter sagt:

    cool

  13. schnuffka sagt:

    weiter so!

  14. Espanola82 sagt:

    tolle story meine stimme gehört dir ;)

  15. Danny Gross sagt:

    Einfallsreiche Geschichte auch wenn urplötzlich von einem Ipod die rede ist ;)

    mfg Neeschar

  16. marc sagt:

    sachen gibts :-) klasse story

Leave a Comment