Zahlt sich eine Reparatur aus


oder soll man sich lieber gleich ein Neugerät nach einem Schaden zulegen?

Nun diese Frage beschäftigt alle iPhone, iPad und iPod Besitzer. Es stellt sich auch die Frage wie es dann mit dem Wiederverkaufwert aussieht. Wie wir alle wissen, steht Apple und deren Produkte hoch im Kurs, so das man bei so häufigen Schäden des Displays, einen Riss in dem Glas, oder Feuchtigkeitsschäden vom letzten Outdoorausflug, sich schon die Frage stellen muss ob man bereit ist zwischen 60-80, Euro zu investieren. Wir denken das es sich auf alle Fälle auszahlen würde z.B. bei Iphone Reparatur Nürnberg sein Gerät wieder Fit machen zu lassen. Denn die Produkte sind so hochwertig hergestellt das man nach der Reparatur immer noch ein vollwärtiges Gerät in den Händen hält.

Das Ganze gilt natürlich auch für den umgekehrten Weg. Soll ich mir ein Neugerät oder reicht auch ein gutes Gebrauchtes für meine Zwecke? Ein iPhone welches zwar schon Gebraucht, aber noch voll funktionsfähig ist kann noch lange Freude bereiten und somit kann man sich beruhigt bei diversen Gebrauchtbörsen umsehen und so z.B. bei einem Händler von Iphone An- und Verkauf  sein Glück versuchen und man wird zum Großteil nicht enttäuscht werden.

Somit können wir allen nur raten, sich genau über die aktuellen Preise bezüglich seines Lieblingsgerätes umzuschauen und vielleicht sogar doch noch mal ein paar Euros für eine Reparatur in die Hand zu nehmen, um sein geliebtes iPhone noch für eine lange Zeit nutzen zu können.

Euer

Mercury

Leave a Comment