Handycovers, so individuell wie sein Besitzer


iPhone 5. Foto by methodshop.com / FlickrWer kennt dies nicht, ein neues Handy, hochmodern und auf dem aktuellen Stand der Technik. Nur die Farbe, oder das Design ist nicht gerade immer nach dem Geschmack des Nutzers. Also geht man los und versucht in der Vielfalt der Angbote eine passende Hülle zu finden. Bunt, Schrill, Elegant, oder einfach anders.

Es gibt sie in allen nur erdenklichen Farben, Formen und Styles. Und nun fanden wir auch noch ein Angebot von mycase24.com im Internet, welches dem neuen Handybesitz ermöglicht sein ganz individuelles Cover nach seinem Geschmack zu gestalten. Ein breites Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten bietet hier die Möglichkeit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und kann sein Iphone Cover selbst gestalten .

Wir finden dies ein wirklich gutes Angebot und denken das dies auch entsprechend anklang finden wird.

Jedenfalls wünschen wir unseren Lesern ganz viel Spaß am gestalten und viel Freude mit dem ganz persönlichen Cover.

Mercury

Leave a Comment