Prepaid oder Postpaid, vergleichen kann sich lohnen!


iPhone 5. Foto by methodshop.com / FlickrJeder kennt es, man möchte sich ein neues Handy zulegen, vielleicht sogar ein Iphone und da stellt sich die Frage ob man es mit oder ohne Vertrag kaufen möchte. Schließlich kostet so ein Iphone dann doch schon mal ne Menge Geld wenn man das neueste Model haben möchte. Nun aber was machen wenn eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist und man doch etwas aufs Geld achten muss. Denn so mal schnell bis zu 50 Euro und mehr im Monat für einen Vertrag auszugeben und oft nicht wissen wofür genau, solche Entscheidung sollte gut überlegt werden.

Daher gibt es immer mehr und auch immer mehr gute Webseiten die einem das mit dem Prepaid näher bringen möchten. Eben eine oft sehr sinnvolle Alternative zu einem Vertrag über 24 Monate, denn Prepaid ist vertragsfrei, heißt also man kann sich jederzeit, höchstens jedoch mit einer Preisbindung von einem Monat, immer wieder einen neuen Anbieter suchen der für die entsprechenden Bedürfnisse dann die beste Leistung bietet für das Geld.

Auch kennen alle die Prepaidkarten vom Discounter, die oft jedoch nur für ganz spezielle Kunden auch wirklich Sinnvoll sind, nämlich für Leute die fast nie telefonieren und das Handy mehr oder weniger nur für ihrer Erreichbarkeit gegenüber Familie und Freunde angeschafft haben. Nur diese Leute kaufen sich ja auch kein Iphone.

Also sollte man sich auf die Suche nach entsprechenden Vergleichsportalen machen, wie wir z.B. hier www.prepaidkarte24.com gefunden haben. Hier hat man echt die Qual der Wahl, jedoch kann man ganz gezielt nach Bedürfnissen und Wünschen seine Prepaidkarte finden. Sei es man möchte einen speziellen Anbieter, eine andere Zahlungsart oder sogar eine Flatrate, welche ja für das Iphone und dessen Internetnutzung sicher Sinnvoll ist, anschaffen. Wir finden eine recht übersichtliche Webseite mit dem ziel den Besucher genau das anzuzeigen was er auch möchte, Informationen und Möglichkeiten eine Prepaidkarte zu erwerben oder sich zumindest schon mal genauer darüber zu informieren.

Wir können diese Seite daher empfehlen und hoffen das sich unsere Leser nun gut überlegen ob sie einen neuen Vertrag, oder eher kostenbewußt sich mal ein eine Prepaidkarte zulegen und so das Budget vielleicht so etwas entlassten, was ja auch nicht schlecht ist, oder!? :)

LG

Mercury

Leave a Comment